Verlobungen und Hochzeiten sind etwas einzigartiges und sehr persönliches.
Deshalb ist es wichtig, dass wir uns in einem Vorgespräch kennenlernen und schauen,
ob die Chemie zwischen uns stimmt. Denn ich werde euch einen ganzen Tag lang begleiten.

Da eine Hochzeit etwas sehr individuelles ist, möchte ich euch nicht einfach ein vorgefertigtes Paket anbieten, sondern eine individuelle Beratung und auf euch zugeschnittene Dienstleitung.

Wenn Ihr Interesse habt, freue ich mich sehr euch kennenzulernen.

Nützliches / Gut zu wissen
Bitte vergesst nicht, wenn ich euch an eurem schönsten Tag begleite
benötige ich für die Bearbeitung am PC nochmals 2-3x der Zeit für die Nachbearbeitung.
Und ein bisschen normale Büroarbeit, kommt leider auch dazu ;-)
Für weitere Fragen oder ein unverbindliches Vorgespräch stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Dieser Service befindet sich im Moment noch im Aufbau.

Daher habe ich ein besonderes Angebot für euch;
Ihr bekommt ein kostenloses Paarshooting oder Verlobungsshooting.
Back to Top