Über Mich

Grüezi, ich bin Marco Häfliger. Fotograf, Betriebswirtschafter, Geniesser.

Die Fotografie kam indirekt in mein Leben, durch meine Affinität zur Technik und all ihrer Facetten. Fasziniert von den Möglichkeiten die die moderne Digitalfotografie bietet, widme ich mich schon seit längerer Zeit diesem interessanten und kreativen Gebiet.

Fotografie lässt mich meine kreative Seite immer wieder auf das neue entdecken und diese ausleben.

Kurze Momente die von einer Fotografie festgehalten werden, sollten immer eine Geschichte erzählen, authentisch, lebensnah, unvergesslich. Diese Geschichte herauszuarbeiten und richtig in Szene zu setzen ist mein Ziel.

Es würde mich sehr freuen zusammen mit Ihnen weitere unvergessliche Momente festzuhalten.

Viel Spass beim Stöbern auf meiner Homepage.